Aktuelles

Arbeiten im Herbst bei uns

Den heißen trockenen Sommer in unserer Region haben wir nun überstanden und freuen uns für den Wald auf feuchte und kühlere Herbsttage. Alles atmet wieder durch. Die massiven Waldschäden, bedingt durch die Trockenheit und Forstschädlinge setzen sich in diesen Wochen bei geringen Niederschlägen weiter fort. Gemeinsam mit den Waldbesitzern arbeiten wir das Kalamitätsholz aus.

Wir möchten alle Waldbesitzer und Privatpersonen an unsere Motorsägen- Lehrgänge erinnern. Für den 16.November 2019 sind noch freie Kapazitäten vorhanden.

Gleichzeitig informieren wir unsere Kundschaft und Interessenten jetzt bereits über unseren Weihnachtsbaumverkauf ab 09. Dezember und unser alljährlich stattfindendes Glühweinfest am 14. Dezember in der Gartenstraße 2 in Gorden.

Wer bereits jetzt ein gemütliches Raumklima wünscht und sich nach anstrengender Arbeitswoche vor dem Kamin ausruht, weiß unsere Brennholzangebote zu schätzen

Kommentare sind geschlossen.